Zur Angebotsanfrage

Wintergartenreinigung / Vordachreinigung


Mit einem Wintergarten schafft man sich einen Ort der Erholung in seinem Privatgebäude. Seine volle Wirkung kann ein Winter­garten aber nur dann entfalten, wenn die Glasflächen gereinigt sind und das Sonnenlicht ungehindert hineinstrahlen kann. Dies kann durchaus eine große Herausforderung sein, da die Verschmutzung von außerhalb immer hartnäckiger wird.

Mit speziellen und umweltschonenden Reinigungsmitteln garantieren wir ihnen sorgsame Behandlung ihrer Glasflächen. Wir verfügen über alle Arbeitsmaterialien, um ihren Wintergarten unbeschädigt zu reinigen. Wir vom AKD Reinigungsservice sind stets auf dem neusten Stand der Technik und reinigen umweltschonend.


Zur Wintergartenreinigung gehören neben den Glasflächenreinigung auch die Rahmenreinigung, sowie die Reinigung der Abdichtungen.


Kontaktieren Sie uns doch für ein unverbindliches Angebot.